Aktuelles

Alle Neuigkeiten

Tagespflege wieder offen - Juni 2020
Corona macht es uns allen nicht leicht - statt 15 Gäste pro Tag können uns derzeit nur bis zu 7 Personen besuchen. Das ist wirklich schade und reduziert das Gemeinschaftsleben bei uns doch schon merklich.

Dennoch merken wir auch, wie sehr Gesellschaft gefehlt hat und da ist natürlich auch die kleine Runde mit 7 Personen schon ausgesprochen hilfreich.

Wir halten strenge Hygieneregeln ein - unsere Mitarbeiter arbeiten mit Mundschützen und bei nährerem Kontakt auch mit Gesichtsvsier und Schutzkittel. Wir kommen uns ein wenig marsmännchenartig vor und das häufige Hände desinfizieren, was auch unsere Gäste "über sich ergehen" lassen müssen, ist schon ein wenig lästig. Aber Sicherheit ist uns eben am Wichtigsten und wer uns kennt, weiß, dass wir notwendige Pflichten sehr strikt einhalten.

Wir werden auch diese Phase überstehen und freuen uns jetzt schon auf den Tag, an dem alles wieder "normal" laufen darf und wir zurückkommen zu all dem, was die Tagespflege am Turm insgesamt ausmacht. Jeder von uns gibt sein Bestes und wir sind dankbar dafür, dass wir überhaupt wieder öffnen durften!

Also halten wir jetzt alle gemeinsam durch und freuen uns über die Möglichkeit, einander wieder sehen zu dürfen und gemeinsam Zeit verbringen zu können.
Auf beste Gesundheit,
die Tagespfege am Turm


Zurück