Aktuelles

Alle Neuigkeiten

Oh, Du schöne Weihnachtszeit - Dezember 2017
Oh, Du schöne Weihnachtszeit

Jeden Tag bin ich wieder erstaunt, was die Mitarbeiter der Tagespflege am Turm alles in unseren Adventskalender gezaubert haben.

Immer, wenn wir nach dem Frühstück neugierig unser Törchen vom Adventskalender öffnen, können wir uns über ein kleines Geschenk freuen. Und die Geschenke sind wahrhaftig schön:

so haben und zwei junge Burschen von der Musikschule Witten besucht für ein musikalisches Konzert. Auch drei miteinander befreundete Sprockhöveler Jungs gaben uns ein Konzert mit verschiedenen Instrumenten.

Dann hatten wir Besuch von Herrn Paffenholz mit schönen, selbst gedrehten Kurzfilm-Videos über heimelige Weihnachtsmärkte oder den Wuppertaler Zoo zum Beispiel.

Und an zwei Tagen hatten wir Besuch vom Kindergarten aus Buchholz, wo uns die Vorschulkinder ein zuckersüßes Adventsprogramm darboten.

Und was uns alles noch erwartet, wird natürlich noch nicht verraten. Ich kann nur sagen: es wird mal wieder schön werden :)

Eine schöne Adventszeit wünscht die Tagespflege am Turm


Zurück