Aktuelles

Alle Neuigkeiten

Chor Bredenscheid-Stüter - September 2016
Chor Bredenscheid-Stüter

Wie die Zeit vergeht: schon fast ein halbes Jahr ist es her, als die Damen vom Chor Bredenscheid-Stüter bei uns zu Gast waren, um uns ein Konzert zu schenken, dass die Herzen höher schlagen ließ.

Wegen der im Mai noch in Arbeit befindlichen Internetseite, konnten wir von dem Event noch gar nicht berichten, was aber nicht heißt, dass wir es nicht nacholen wollen.

Die Liederauswahl des Chores ist stets so gestaltet, dass unsere Gäste meistens mitsingen oder auch mitklatschen können. Es sind Lieder für jegliche Art von Tränen dabei: Freudentränen oder Tränen der Rührung oder auch der Erinnerung. Abgeschlossen wird mit einem fröhlichen Lied, damit die Stimmung zum Ende des Konzertes mit lachenden Gesichtern nach lange nachwirken kann.

Wir danken dem AWO-Chor für die wunderschöne Zeit, die Ihr uns wieder geschenkt habt!

Im Namen der Gäste und des Teams
Birte Heidemann




Zurück